Startseite
Aktuelles Ergebnisse Schießstände Schießzeiten Der Vorstand Jugend Sportpistolen-Mannschaften Bogenabteilung Königsschießen Bürgerschiessen 2018 Jahresplan 2018 RSF Bildergalerien Presseberichte Datenschutzerklärung Satzung Kontakt Anfahrt Impressum

Schützenjugend

Jugend

Unsere Jugend mit Betreuer

Trainingszeiten:

Donnerstag 19.00 - 20.00 Uhr

und nach Absprache!


Gaujugendpokal!

Ströbel erfolgreich!

Beim Gaujugenpokalschiessen 2017 war Marcel Stöbel der beste Rothenburger und erreichte gleich zwei Podiumsplätze.
Beim Einzelwettbewerb Jugendwanderpokal Einzel erreichte er einen sehr guten 3. Platz mit 303 Ringen. Ebenso eine Topplatzierung holte er sich beim Sparkassenpokal (Einzelwertung)er belegte mit 235 Punkten den dritten Platz.
Bei den Schülerwertung kam die Mannschaft Issy Reddig, Lars van Bocksen und Marco Ströbel auf einen guten fünften Platz. In der Disziplin Schülerwanderplakette (Einzel) belegte Lukas Schacht einen unglücklichen 4. Platz mit 270 Punkten. In der Wertung Schülerwanderpokal (Einzel) war es wiederum Lukas Schacht der die Rothebnurger Farben vertrat und belegte einen guten fünften Platz mit 126 Ringen.
Wieder ein Gesamtergebins der Rothenburger Jugend das sich sehen lassen kann und der Lohn für die gute Trainingsarbeitist.

gaujugendpokalschießen-2017---jugendklasse >>hier klicken [712 KB]

gaujugendpokalschießen-2017---schuelerklasse >> hier klicken [994 KB]

Hans-Kiesel-Pokal

Siegerin des Hans-Kiesel-Wanderpokal anläßlich seines 80-zigsten Geburtstag

1. Issy Reddig 372,0 Teiler
2. Jan van Bocksen 499,8 Teiler
3.Joanna Steinmüller 610,0 Teiler

Gaujugendtreffen 2017

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.